Rechtsberatung

telefonisch, nach Vereinbarung

Informationen

Du hast bereits einen Beratungstermin? Dann schicke das Datenschutz-Formular bitte direkt an den beratenden Anwalt: anwalt@kanzlei-groesche.de

Wenn du allgemeine Informationen benötigst schreibe gerne an: rechtsberatung@sw-stuttgart.de

Für Terminabstimmungen melde dich unter:

+49 711 4470-1247

Öffnungszeiten

Sprechstunden finden Mittwochnachmittag nach telefonischer Terminvereinbarung statt.

Telefonische Anmeldung unter Telefon +49 711 4470-1247

Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:00 Uhr

Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Terminvereinbarung

  • Montag - Donnerstag: 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Persönliche Beratung

  • Mittwoch: 13:30 Uhr - 19:30 Uhr

Öpnv

  • U1, U2, U9, U14, U24
  • 40, 41, 42, 43
Durch Klicken des unten stehenden Buttons wird die Karte geladen. Meine IP-Addresse wird hierbei an Google übermittelt. Ich bin damit einverstanden. Die Datenschutzhinweise kenne ich.
Tobias Grösche
Rechtsanwalt