Privatzimmer inserieren

Anleitung für die Privatzimmervermittlung

  1. Alle Felder müssen vollständig ausgefüllt werden.
  2. Damit sich Interessent*innen eine genaue Vorstellung machen können, sollte das Angebot möglichst genau beschrieben sein.
  3. Mit den Pfeilen, die sich rechts an den Zeilen im Formular befinden, können zutreffende Angaben ausgesucht werden.
  4. Im Feld „Hinweise“ können zusätzliche Angaben gemacht werden.
  5. Neben der Handy- und/oder Telefonnummer sollte bitte auch eine E-Mail-Adresse angegeben sein, damit Interessent*innen auch per Mail Kontakt aufnehmen können.
  6. Es ist zu bedenken, dass die angegebene Adresse im Angebot sichtbar sein wird. 
  7. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, muss der Sicherheitscode eingegeben und auf „Senden“ geklickt werden.
  8. Sobald die Daten übertragen worden sind, erhalten Inserierende eine Bestätigungs-E-Mail.

 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link