Hier gibt's Essen!

Wegen der Pandemie konnten wir lange nicht überall vor Ort sein. Wir freuen uns daher, in diesen Mensen und Cafeterien wieder für dich da zu sein: 

  1. Mensa Central in Stuttgart Mitte
    Entspannt vor Ort oder zum Mitnehmen: Hier gibt es leckere Bowls, hausgemachte Nudeln, frische Wok-Gerichte, Mensa Klassiker.Kaffeespezialitäten und Kakao aus fairem Handel, Bio-Tee, Snacks und Backwaren gibt es an der Kaffeebar. Möchtest du vor Ort essen/trinken, ist eine Registrierung Pflicht - entweder mit der Luca-App oder mit dem Registrierungsbogen (bekommst du vor Ort an der Kasse oder hier).
    Adresse, Öffnungszeiten und mehr Infos findest du hier. 
  2. Mensa Vaihingen 
    Auf der Terrasse, in der Mensa oder mit Essen zum Mitnehmen: Wir erwarten dich mit leckeren Mensa  Klassikern und freuen uns, dich wieder zu sehen! Möchtest du vor Ort essen/trinken, ist eine Registrierung Pflicht - entweder mit der Luca-App oder mit dem Registrierungsbogen (bekommst du vor Ort an der Kasse oder hier).
    Adresse, Öffnungszeiten und mehr Infos findest du hier.  
  3. Sommerpause ab 26.7.: Cafeteria Denkpause in Stuttgart-Vaihingen
    Hol dir ein leckeres Frühstück oder einen Energiekick für zwischendurch in unserer Cafeteria Denkpause - alles zum Mitnehmen.
    Adresse, Öffnungszeiten und mehr Infos findest du hier. 
  4. Aktuell in der Sommerpause: Mensa Ludwigsburg 
    Wir freuen uns sehr auch in Ludwigsburg wieder für dich öffnen zu können! Hier kannst du dir leckeres Essen zum Mitnehmen holen: sowohl Mittagessen, als auch Frühstück oder Snacks.  
    Denn mit Kaffee, belegten Brötchen und Snacks erwarten wir dich bereits morgens. 
    Adresse, Öffnungszeiten und mehr Infos findest du hier.

Was wir in jeder Einrichtung für dich kochen, siehst du hier im Speiseplan.