Gastdozentenhaus

Das Gastdozentenhaus der Universität Stuttgart liegt zentral am Campus Stuttgart Vaihingen. Es besticht durch seinen modernen Holzbau und überblickt zwei lauschige Seen. Wie der Name schon sagt, bietet es Gastdozenten und Gastdozentinnen, Gastwissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen ein Zuhause auf Zeit. Insgesamt stehen 39 Wohnungen zur Verfügung, von 1-Zimmer-Wohnungen bis zu großen 4-Zimmer-Wohungen, damit auch die Familie unterkommen kann.

Bei Interesse ist die Universität Stuttgart die direkte Ansprechpartnerin. Mehr Informationen sind hier auf der Website der Universität zu finden.
Kontakt: 
Jonathan Leutwyler: gastdozentenhaus@uni-stuttgart.de 

Gastdozentenhaus

Pfaffenwaldring 54, 70569 Stuttgart-Vaihingen

Informationen

+++ Achtung: Das Gastdozentenhaus wird seit Januar nicht mehr über das Studierendenwerk Stuttgart betrieben. Neue Ansprechpartnerin ist die Universität Stuttgart.

Attention: The Gastdozentenhaus is no longer operated by Studierendenwerk Stuttgart. The new contact person is the University of Stuttgart +++

Öpnv

  • S1, S2, S3
  • 84, 746, 747, 748
Durch Klicken des unten stehenden Buttons wird die Karte geladen. Meine IP-Addresse wird hierbei an Google übermittelt. Ich bin damit einverstanden. Die Datenschutzhinweise kenne ich.