Nutzungsbedingungen Click & Collect Food-Point

 

Im Online-Portal kannst Du Mensa-Gerichte bestellen und an eine der Food-Points abholen. Food-Points sind die Stellen, an denen du dein bestelltes Essen abholen kannst.

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Bestellungen für den aktuellen Tag müssen bis spätestens 10.00 Uhr des aktuellen Tages aufgegeben werden.

Vergesse nicht den von dir gewünschten Food-Point bei deiner Bestellung anzugeben.

Bitte sei unbedingt zu der von dir angegebenen Zeit an dem von dir angegebenen Food-Point. Nur dann können wir dir deine Bestellung übergeben.

Unsere Speisen sind nur zum sofortigen Verzehr geeignet.

Die Bezahlung erfolgt bargeldlos. Alle verfügbaren Zahlungsmethoden werden dir am Ende der Bestellung angezeigt. Für die Abwicklung der Bezahlung werden dir, je nach Anbieter, Fenster oder Dialoge vom Bezahlungsdienstleister eingeblendet. Nach erfolgreicher Bezahlung siehst du eine entsprechende Bestätigung.

Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, bekommst du eine Bestellbestätigung (unverschlüsselte Mail) und eine Rechnung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

Nur wenn du diese Mail mit angehängter Rechnung erhältst, wurde deine Bestellung erfolgreich verarbeitet. Prüfe ggf. dein Mailprogramm und den Spamordner.

Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich!

Eine Stornierung der Bestellung ist zurzeit nicht möglich

Die wahrheitsgemäße Angabe deines Status (Studierende / Bedienstete / Gäste) ist zwingend notwendig.

Bitte beachte, dass du bei der Abholung auf Verlangen deines Studierendenausweis vorzeigen musst.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, und keinen Zuschuss für Bedienstete. Der Preis für Studierende, Bedienstete und Gäste ist derselbe.

Wir tun alles, um die Gerichte wie im Speiseplan angegeben zu produzieren. Sollte dies wegen Lieferengpässe oder höhere Gewalt nicht möglich sein, werden Ersatzgerichte angeboten. Hierüber informieren wir dich per Mail. Dann hast du die Möglichkeit das alternative Gericht anzunehmen oder abzulehnen. Bei einer Ablehnung wird dir der Kaufpreis auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Achtung: Solltest du auf die Mail nicht reagieren, werten wir das als eine Annahme der Änderung.

Wir speichern die von dir angegeben Daten zur Abwicklung des Bestell- und Bezahlprozesses.

Es werden nur die Daten erhoben, die zwingend erforderlich sind. Bei Verkaufsgeschäften müssen wir die Daten aus steuerlichen Gründen länger aufbewahren.

Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten.